NaturTanz

Workshop Tanzimprovisation in der Natur

 

 Erde. Wasser. Himmel.

Holz. Schlamm. Stein.

 

Von der Erdkraft geatmet

findet der Körper zurück

zum seiner Verbindung mit der Erde.

 

 

In diesem Workshop verbindest du den Körper über die Sinne mit der Natur. Du lässt Körper und Natur wieder Eins werden, und dich von den unendlich vielfältigen Impulsen der Erde bewegen. Ein Tanz entsteht instinktiv, mit dem Puls der Erde und dem Rhythmus deines Atems.

In Kommunikation mit dem Lebendigen in und um dich erfährst du dich und deinen Erdenkörper als Teil der Natur. Das Netz der ursprünglichen Natur-Kraft, welches alles Lebendige verbindet und auch durch dich fliesst, wird spürbar und erlebbar.

Wie begegnet der Körper nun anderen Natur-TänzerInnen-Körpern? Ein spielerisch-künstlerisches Körper-Natur-Gewebe entsteht.

 

 

 

 

"In die Natur gehen, mich auf den Boden legen und meinen Körper von der Weichheit und Feinheit der Natur über die Sinne durchfliessen lassen, tut wunderbar gut." Teilnehmerin

 

 

Zeit: Angeleitete Zeit: 9:30Uhr - 13:00Uhr mit kleiner Pause zwischendurch. Anschliessend nach Lust und Laune weiter tanzen, spielen, baden, picknicken...

Ausgleich: Fr 80.- Bezahlung bar vor Ort

Ort: An der Zulg in Steffisburg bei Thun oder am Schwarzwasser bei Mittelhäusern. Wird noch bekanntgegeben.

Bei anhaltendem Regen findet der NaturTanz nicht statt.

Die Details bekommst du bei deiner Anmeldung.

weitere Infos.

 

 

Impressionen vom NaturTanz-Workshop im Sommer 2017:

Körperlicht: Körperarbeit, Energiearbeit und Beratung/Begleitung. Sarah Urscheler. In dir selbst zu Hause sein. Deine Kraft entfalten. Lebendig dich selbst sein.

 

KÖRPER- UND BEWUSSTSEINSARBEIT

Einzelbegleitungen und Behandlungen

 

In dir selbst zuhause. Lebendig. In deiner Kraft.

 

Körper- und Energiearbeit und Begleitung.

 

Mehr...

Freier Tanz in Bern, Sarah Urscheler, Tanzimprovisation
Bild: © Sarah Urscheler

 

FREIER TANZ

 

Offene Abende ohne Anmeldung

Donnerstags in Bern

 

 

Mehr...