Inspiration Natur

Workshop Tanzimprovisation und life art process®

Mit Vera Rätz und Sarah Urscheler

 

 

Ist es das Orchester des Waldes?
Ist es das Lichtspiel der Blätter?
Ist es die Weite des Himmels?
Lass es atmen
Sei ein sinnliches Wesen
eingebunden in das grosse Ganze

 

 

 

 

In diesem Workshop lassen wir eine tiefe Verbindung zur Natur und zu unserer eigenen Naturkraft, Wildheit und Echtheit entstehen. Im SPIEL inspiriert und unterstützt uns die Natur, der eigenen Kreativität Ausdruck zu geben.

Durch Bewegung, Tanz, Malen und Schreiben erkunden wir die eigene Natur von Körper, Geist und Seele. Mit wachen Sinnen und offenem Herzen lassen wir uns auf Unerwartetes ein. Es ist eine authentische und kreative Reise mit sich selbst und anderen.

 

"Es war ein zauberhafter Workshop!" Teilnehmerin

 

 

Zeiten: 10.00Uhr - 16.30Uhr

Ort: Am Schwarzwasser, Nähe Mittelhäusern

Die Details bekommst du bei deiner Anmeldung.

Infos hier.

 

Anmeldung: Bis 1. Juli per mail.

Für Fragen zum Workshop kannst du mir eine mail schreiben oder anrufen: +41 79 304 60 78

 

 

 

Wir freuen uns auf kreatives Inspiriertsein von und mit der Natur!

 

 

Vera Rätz

Expressvie Arts Graduate at Tamalpa institute
Focusing Praktizierende

Reiki-Meisterin

 

Die Ausbildung zur Expressive Arts Therapeutin am Tamalpa Institute (www.tamalpa.org) hat mein Leben verändert. Ich habe einen ganz neuen Zugang zur Kreativität und deren Potential erhalten. Es hat mir gezeigt, wer ich bin und was durch kreative Prozesse in meinem Leben alles möglich ist. Ich möchte Raum bieten, damit viele diese wunderbare Erfahrung machen können. Dazu braucht es eine sichere Umgebung und Vertrauen in einer Gruppe. Das ist mir ganz wichtig. Nur so können wir wirklich in die Tiefe eintauchen und gleichzeitig eine sichere und sanfte Beziehung zu uns selbst aufbauen. Ich glaube an die Einzigartigkeit eines jeden und fordere dich auf, dir als Unikat Raum zu geben!

 

 

Alle Infos per newsletter - hier eintragen

 

zurück zu Tanzimprovisation Tagesworkshops